OPTIMAL HANDELN

Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Fach- und Einzelhändler mit meinem Knowhow: kompetent, tatkräftig, strategisch, schnell und immer abgestimmt auf die individuelle Händlersituation.

Mein Hauptziel: zufriedene Kunden mit wettbewerbsfähigen Produkten zu attraktiven Konditionen. Seit Jahren vertrete ich daher nur starke Partner, deren Produkte sich aufgrund ihrer hohen Qualität erfolgreich etabliert haben.

MEINE AKTUELLEN PARTNER

  • die Schweizer ACR AG, Europas größter Car Media Spezialist · Produktpalette: Multimedia- und Navigationssysteme von ZENEC und XZENT, Car Audio-Systeme von AXTON, EMPHASER, ETON und FOCAL
  • die österreichische Firma RTA, einer der führenden Zubehörspezialisten für Infotainment im Auto
  • die deutsche Firma THITRONIK, ein europaweit agierender und anerkannter Hersteller von Alarm- und Gaswarnsystemen

Eine enge Zusammenarbeit mit den von mir betreuten Fachhändlern ist die Grundlage meiner Arbeit. Mein Service reicht dabei von der Produkt- und Sortimentsberatung über strategisches Marketing bis hin zur Bereitstellung von Werbematerialien. Von mir erfahren Sie alles, was Sie über die Produkte, Verkaufsprozesse oder die Ladengestaltung wissen müssen. Und zwar vor Ort, nicht per Telefon. Ich biete meinen Fachhändlern eine umfangreiche Betreuung des bestehenden Kundenstamms und helfe ihnen bei der Neukundengewinnung.

Meine Partner profitieren von meinen zahlreichen Geschäftskontakten und bekommen meine volle Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen.

Ich erweitere Produktportfolio stetig und gehe dabei selbstverständlich auch auf die Wünsche meiner Partner und Kunden ein.